We can discuss the details later!

This and that.

Danksagung

An Leitung der Mensa Poppelsdorf (Bonn)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße die Abschaffung des minderwertigen "Billig-Wassers" und die Einführung des hochwertigen BONAQUAs. Besonders gut gefällt mir, daß bei der Bereitstellung des neuen Getränks auf einen anerkannten internationalen Konzern zurückgegriffen wurde und nicht etwa auf einen lokalen, unzuverlässigen (Mineral-)Wasserbetrieb.

Außerdem möchte ich hiermit meiner Freude über die damit einhergehende Wasserpreiserhöhung von 10 auf 65 Cent pro 0,3l Glas Ausduck verleihen. Diese wird den Studenten den Wert des immer kostbarer werdenden Rohstoffs Wasser wieder mehr ins Bewusstsein rücken.

Um den oben genannten Effekt noch zu verstärken, schlage ich hiermit vor, den Wasspreis weiter auf 1 Euro pro 0,3l Glas zu erhöhen oder stattdessen die Größe der Gläser zu reduzieren, zum Beispiel auf 0,2l.

Hochachtungsvoll Christian Geier