We can discuss the details later!

This and that.

Haben Will

Ich will eine Mittelformat-Kamera. Am liebsten 6x7 (teuer) und dann einen Mittelformat Einsatz für den Vergrösserer und eine Polaroid, muss mal gucken ob es die seltsamen "Blitzstangen" für die Polaroid von meinem Vater noch gibt... und einen Film-Scanner (sehr teuer) und eine normalen Scanner (halbwegs billig) und ein echtes Weitwinel für die R8 (teuer) und die Pentax reparieren lassen (muss ich wohl nurmal mit ins Fotogeschäft nehmen)

dabei Fotografier ich in letzter Zeit gar nicht mehr so viel...

und, achja, ein ipod shuffle, der grosse ist ja doch nicht das richtige für alle Gelegenheiten...

PS: guter Film: Closer, ja, genau, mit Julia Roberts. Macht aber nichts. Trotzdem ein guter Film. Nich was man von einem Julia Roberts Film erwarten würde. Ausserdem kann sie doch Schauspielen. Und schade das Menschen einfach nicht erwachsen werden, Naja, bei mir besteht da eh wenig Hoffnung.