We can discuss the details later!

This and that.

"...irgendjemand reicht waffenfähige Halluzinogene herum..."

Batman im Kino gesehen. Leider auf Deutsch. Dafür im Woki. Batman erwartet und Batman gesehen. Gotham war allerdings etwas arg hell und freundlich. Vermisst habe ich die schönen gothischen Wasserspeier aus Batman I und II (die Anderen habe ich nicht gesehen). Techische Schwächen en masse, aber naja, sowas ist mir egal. Ansonsten Action gepaart mit ein paar Lebensweisheiten a la Matrix gepaart. Coolster Spruch "Sie kennen das ja. Man ist auf einer Party, alle amüsieren sich, irgendjemand reicht waffenfähige Halluzinogene herum,..."

Blade Trinity auf DVD gesehen. Schwächster Film in der Triologie. Fand Teil zwei stylischer und cooler, Trinity nur hohle Action und Geprügel. Aber: übelstes Product-Placement was ich je gesehen habe: die guten haben massig Macs, Blades Mitstreiterin rennt die ganze Zeit mit iPod rum und die bösen nutzen Wintel Kisten. Schön.

Muss mal wieder qualitativ hochwertigere Filme sehen...