We can discuss the details later!

This and that.

Die ganze Physik muss umgeschrieben werden!

"Was dem gesunden Menschenverstand widerspricht, ist falsch. Was gegen den gesunden Menschenverstand derart verstößt, wie die Spezielle Relativitätstheorie (1905), ist totaler Blödsinn."

Vor ein paar Wochen lagen in der Uni Werbezettel für ein Buch "Die Entzauberung Einsteins aus". Der "Freundeskreis Naturphilosophie Baden-Württemberg" deckt in diesem Buch sämtliche Schwächen der Einsteinschen Relativitätstheorie auf.

Noch ein schönes Beispiel: "In leicht verständlichen Kommentaren unterziehen die fünf Autoren (Biologe, Ingenieur, Mathematiker, Philosoph, Physiker) Einsteins grundlegende Arbeiten sowie zahlreiche Texte von Physikhistorikern, Einstein-Vorläufern und anderen Fachgenossen konstruktiver Kritik. Anhand vieler Textstellen zeigen sie, wie absurd Einsteins Physik ist und stellen sie richtig."

Liebe Naturphilosphen: Respekt! Ich habe selten so gelacht. Ich bin durchaus für aufwendige Scherze zu haben, aber sich sooo viel Mühe zu machen ist einfach nur noch bewundernswert. Ausserdem frage ich mich, ob ihr eure Energie nicht lieber auf ein Thema gelenkt hättet, über das eine grössere Gruppe von Menschen lachen kann.

Auf http://entzauberung-einsteins.de/ kann man sich den grossartigen Scherz genauer ansehen. Es gibt auch einige pdf-Dateien zum runterladen. Es lohnt sich!