We can discuss the details later!

This and that.

Feynman und Arkangel

Muss mal wieder meine Begeisterung öffentlich loswerden:

  1. Feynman: ich lese gerade in Vorbereitung auf mein Experimental-Physik Vordiplom Feynmans "Vorlesungen über Physik" (ja, leider auf Deutsch) und bin hellauf begeistert. Feynman schafft es, den an sich doch eher trockenen Stoff so spannend aufzubereiten, dass ich gestern überlegen musste, ob ich lieber noch ein paar Kapitel lessen oder ins Carpe gehen sollte. Hab mich allerdings dann doch fürs Carpe entschieden. Hab dort dann aber noch mit Julia darüber diskutiert, ob das Buch für Studienanfänger geeignet ist. Die Vorlesungen damals waren wohl kein besonderer Erfolg.

  2. Arkangel: vorgestern zum erstenmal das (für mich) neue Arkangel Album "Hope You Die By Overdose" gehört und seit dem auch nicht mehr viel anderes. Ist am 22. November 2004 erschienen und ich habs natürlich nicht mitgekriegt. Wie kommt es, dass Arkangel bei dem ganzen Metal-Core Hype derzeit nicht viel bekannter sind? Hope You Die By Overdose wird wohl jedem gefallen der auf Metalcore (aber nicht das Proll-Zeug), Schweden-Death, (The Haunted, At The Gates) oder Grind steht. Dicke Kaufempfehlung!