We can discuss the details later!

This and that.

sms per Mac

Man mag über SMS denken was man will, manchmal ist man einfach mehr oder weniger gezwungen eine Kurznachricht zu schreiben. Da ich es immer für eine Zumutung hielt, mir auf meiner Mobiltelefontastatur halb die Finger zu brechen, habe ich die Tage mal nach einem Tool gesucht, mit dem ich das ganze aus vom Mac erledigen kann. Und siehe da, es gibt sowas in Massen. Ich habe mal BluePhoneElite runtergeladen und installiert. Es handelt sich dabei zwar noch um Beta Software, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden. über Bluetooth mit meinem S55 verbunden kann ich auf die dort gelagerten SMS zugreifen, neue (jetzt mit richtiger Tastatur) schreiben und verschicken, massig Optionen die ich nicht verstehe an und ausschalten und anscheinend sogar über den Mac telefonieren. Super Tool! Ich bin begeistert.