We can discuss the details later!

This and that.

Stress pur

Das Leben als Musikredaktuer ist doch stressiger als gedacht. Auf dem Weg zum "mac-freundlichen socialising" (al) im Netzladen schonmal in die eiligst vorher gerippten und auf den iPod geschobenen neusten Promos reingehört um mich zu entscheiden welche davon ich reviewen möchte und welche ich lieber meinem Hauptmitredakteur überlasse, der mir freundlicherweise die Auswahl überlassen hat. Ausserdem in den nächsten drei Wochen wahrscheinlich sechs Konzerte, bei dene wir auch noch das zweifelhafte Vergnügen haben, Fotos machen zu dürfen, was einen natürlich davon abhält sich ins dickste Getümmel zu stürzen. Aber eigentlich ist genau das der Grund, weshalb wir decay gegründet haben (Und natürlich um nicht wieder alle guten Konzerte in der näheren Umgebung zu verpeilen).

Als Bonus gibts noch das dauer schlechte Gewissen, weil das Usersystem nach mehr als einem Jahr immer noch nicht besonders weit gediehen ist.

Und nein, ich versuche nicht (schon wieder) die google rankings von decay künstlich zu pushen.