We can discuss the details later!

This and that.

Usenet tot

Steve will nicht, das wir uns im usenet austoben: Mail.app kann kein nntp.

Da sich aber die elektronische Kommunikation zur Physikshow hauptsächlich über eine Newsgruppe abwickeln soll, sah ich mich gezwungen trotzdem einen usenet Client zu installieren. Ich habe mich vorläufig mal für Panics Unison entschieden. In 30 Tagen muss ich aber gucken was sich per fink apt-getten lässt, da es sich bei Unison um Shareware handelt, die man spätestens dann registrieren muss. Unison macht aber eigentlich einen sehr guten Eindruck und ist für jemanden, der circa 30 Dollar für einen Usenet Client ausgeben möchte sicher zu emfehlen. Sehr leicht einzurichten, äusserst intuitiv zu bedienen und all das im Apple Look & Feel.

Für diese Sünde (gegen Steves Willen zu verstossen) muss ich nachher erstmal 20 Ave-Macs gen Cupertino senden.