We can discuss the details later!

This and that.

Zu viel Disco, zu wenig Rock'n'Roll

Ich hatte die Tage bereits das Vergnügen, in das neue, noch nicht erschienene Electric Six Album "Senor Smoke" reinzuhören. Kurzreview in sechs Worten: "Zu viel Disco, zu wenig Rock'n'Roll". Wo bei "Fire" noch Thrashiger Punk'n'Roll überwiegte, hat jetzt eindeutig 70'er Disco und 80'er Syntie ...

more ...

kleine Mäuse- und Hasenkinder

Heute bei Plus gesehen (Teil 2):

bademantel1 Kinderbademäntel mit Tiergesichtern und Ohren auf der Kapuze!

Hier noch zwei Details:

Für kleine Mäuse- und Hasenkinder

Für kleine Mäuse- und Hasenkinder Kapuze

Kapuze, mit wundervollem, nicht genau zuordnebarem Tiergesicht und Ohren.

äusserst Schade, dass ich nicht mehr ein Meter zwanzig gross bin...

more ...

Fusswärmer

Heute bei Plus gesehen:
elektrischer Fusswaermer
Der elektrische Fusswärmer!

Das Design überzeugt einhundert prozentig, das lila gepunktete Muster ebenfalls. Als Extra gibts noch die Hinfallgarantie beim Aufstehen-ohne-an-den-Fusswärmer-zu-denken. Das alles für nur 20 Euro.

Trotzdem nicht gekauft. Mit 80 werd ich das wohl bedauern.

more ...

Stress pur

Das Leben als Musikredaktuer ist doch stressiger als gedacht. Auf dem Weg zum "mac-freundlichen socialising" (al) im Netzladen schonmal in die eiligst vorher gerippten und auf den iPod geschobenen neusten Promos reingehört um mich zu entscheiden welche davon ich reviewen möchte und welche ich lieber meinem Hauptmitredakteur überlasse, der mir ...

more ...

Physikshow

Die Uni Bonn, oder besser, Prof. Herbert Dreiner und Studenten, hauptsächlich aus dem dritten Semester, veranstalten zweimal im Jahr eine Physikshow, die bei Kindern ab einem Alter von zwölf Jahren und sonstigen Interessierten das Interesse für die Physik wecken soll. Zu diesem Zweck werden etwa zwei Stunden lang mehr oder ...

more ...

Marc war schneller

Wie ich gerade festgestellt habe, hat marc schon lange vor mir, nämlich am 08.01. eine Artikel über Moleskine und den Mac geschrieben. Und ich habs noch nicht einmal gemerkt...

more ...

Owning Web Applications with Majesty

I skipped uni today and went to an very interesting lecture on penetration testing at the uni Aachen today. This realy did motivate me to do some more hacking, espicially on the mac myself. My plan is to first have a look at Rendevouz, the MacHackers meeting on Monday is ...

more ...

Beeing a member of the press...

As beeing a member of the music press tommeck and me just got tickets for next week's gig of the german grindcore band Japanische Kampfhörspiele in the namenlos. Thank you metallnacht!

more ...

Me blogging again

After my last blog at blogg.de was mainly used to push decayzine.de higher on google rankings, I am now starting my first blog, using the realy cool looking WordPress, though I'm still having some troubles configuring it properly.

more ...