We can discuss the details later!

This and that.

Delikates, II. Teil: Eiskaffee

Delikates, II. Teil: Eiskaffee

Originally uploaded by geier.

bei dem heissen wetter heute war das mal wirklich nötig...

more ...

Pfannkuchen

flipping pancakes

Originally uploaded by geier.

Aus bisher ungeklärten Gründen verspürte ich heute morgen zur frühstückszeit ein starkes Verlangen nach Pfannkuchen. Meine großen Pfannkuchen-Tage sind zwar schon einige Jahre her, aber eigentlich sind sie mir ganz gut gelungen. Der Teig hätte zwar ein bisschen süsser sein können und der erste ...

more ...

towel-day

towel-day

Originally uploaded by geier.

Heute war Towel-Day und natürlich bin ich den ganzen Tag mit Handtuch durch die Gegen gerannt. Hier sieht man drei Towel-Idioten, die erwartungsvoll gen Himmel blicken, aber sind wohl doch nicht mitgenommen worden.

more ...

Street-Art

plattenspieler

Originally uploaded by geier.

Auch mich hat in den letzten Tagen das Street-Art-Fieber erwischt. Wenn man drauf achtet, kann man in Bonn wirklich eine ganze Menge cooler sachen Entdecken, die meisten coolen scheinen allerdings von einem Sticker-Collective zu stammen...

more ...

/etc/fstab

Arbeite gerade die ToDo-Liste ab und so wurde gestern Abend mein Fileserver auf FreeBSD5.4 upgedated. Da mir das make buildworld - make buildkernel - mergemaster - trallala immer zu anstrengend ist, hab ich kurzerhand die Install CD eingeschoben und neuinstalliert. Irgendwofür hab ich auch mal das HowTo geschrieben, welches ich bei dieser ...

more ...

Painless Upgrade

Gerade auf WordPress 1.5.1 upgegraded (bah, ekelhaftes Denglish), in 5 Sekunden war alles fertig, super, so muss das sein. Danke WordPress Team.

more ...

Warten aufs PowerBook

Kurzes Update: -habe mir letzte Woche ein PowerBook 12"" Superdrive bestellt und es ist immer noch nicht da... -auf dem linksys läuft mitlerweile OpenWRT -FreeBSD 5.4R ist draussen und ich hab leider noch nicht upgedated -habe, bis ich ein eigens Theme erstellt habe (auf dem neuen PowerBook) Peruns "Red ...

more ...

Keine Zeit

Der LinkSys ist heute angekommen, aber ruht noch immer orginalverpackt auf meinem Schreibtisch Habe heute keine Zeit mit OpenWRT rumzuspielen, da ich für heute Abend noch ca 20 Seiten im Feyerabend lesen muß (dazu blogge ich sicher die Tage nochmal etwas ausführlicher), die Quantenvorlesung von heute morgen noch TEXen will ...

more ...

Druckfrisch in der Szene

Nachdem Waldemar sich neulich öffentlich zum Tatort gucken bekannt hat, möchte diesmal ich auf eine meine Lieblingssendungen hinweisen: Druckfrisch, ebenfalls im ARD ausgestrahlt, Sontags abends, 23:30, aber leider nur sehr unregelmässig, etwa einmal im Monat. Heute abend ist es aber schon wieder so weit, die Themen hauen mich zwar ...

more ...

Woodstock Revival

Rhein In Flammen fiel bis jetzt jährlich neben einem auf Dauer auch nicht besonders prickelndem Feuerwerk hauptsächlich durch ein grauenhaftes musikalisches Rahmenprogramm auf, dem ich mich stehts äusserst erfolgreich entzogen haben. Anders dieses Jahr:

Am 06.05, dem ersten Freitag im Mai und dem Vorabend des 20. Rhein In Flammens ...

more ...